Kundengalerie - Fischfeeder Futterboote

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Kundengalerie


Viele Profis verwenden unsere Fischfeeder seit Jahren erfolgreich !

Hier nochmals vielen Dank an alle Kunden, die uns Ihre schönsten Fotos zur Verfügung gestellt haben.

Ich habe mich für ein Fischfeeder Futterboot entschieden da mich Verarbeitung, Funktionalität, der gute Service und  die hervorragenden Fahreigenschaften des Fischfeeders überzeugt haben!

Schöne Fänge von Markus Wolff "Moppel"


Impressionen von Stefan Seuß

Das Fischfeeder "Professional II" wurde in der Carp Mirror-Ausgabe 6/2006 vorgestellt. Bei den Testfahrten erwies sich das  Boot als sehr zuverlässig
und überzeugte durch seine hohe Qualität in der Verarbeitung! Des Weiteren bietet das Futterboot durch die verschieden Features dem Anwender alle
Möglichkeiten um einen Angelplatz optimal auszusuchen und  zu präparieren.
Achim Seiter

Fishfeeder war eines der ersten Futterboote welches mir durch seinen professionellen Look uns ausgefeilte  Technik sowie ausreichend Kapazität bei
Akku und Ladevolumen aufgefallen war. Der Kontakt zu Hendrik und Ralf ist vorzüglich. Die Liason aus Karpfenangler und professionellem Modellbauer ist in allen Details spürbar. Wie man sehen kann geht  die Entwicklung permanent weiter. Die Mitbewerber schlafen nicht, dennoch bleibt für mich und viele meiner Freunde das Fischfeeder stets die Nr.1. Selbst wenn ich es auf Grund der von mir befischten Gewässer nur selten verwende, ist es schön,  sich auf das Produkt in den besonderen Einsatzfällen verlassen zu können. Mit dem Fishfeeder finde ich stets meine Spots und es kommt immer wieder zu mir zurück!
Max Nollert


Ich benutze das Fishfeeder II nun im dritten Jahr und habe bisher noch  Störung oder Probleme mit dem Boot gehabt.
Es wird von mir sehr viel eingesetzt und trotzt bei allen  von Sturm bis Schneefall allen Widrigkeiten.
Ich fahre jede Montage mit dem Boot raus und unternehme endlose Fahrten ür Lokalisation und Auffinden der Hotspots.
Vor  allen an Kanten und Plateaus kann ich die Montagen mit dem  genau auf die gewünschte Stelle ablegen
und habe so einen großen Vorteil vor geworfenen Ruten.
Nach dem Umbau mit dem neuen Deckel und Krautschrauben ist das Boot noch   optimiert worden und
der Service von Ralf ist einmalig.
Ove Falk

Da bei uns auf fast allen Seen das Benutzen eines Schlauchbootes verboten ist, ist das Futterboot die beste Alternative.


Mit dem Fischfeeder kann man perfekt seine Montagen ablegen und auch gleichzeitig  und
Pellets üttern, die man sonst nicht auf größere Entfernung   kann. So liegt der Hakenköder immer perfekt im Futter. Mit Hilfe des  konnteich bereits einige schöne Fische fangen. Ich bin schon gespannt  die
kleinere Variante des BOOTES.
Olli Hübler

Gute Boilies sind ein muss! Aber die Präsentation mit diesem runden die Sache perfekt ab! Ich wünsche euch weiterhin  gute und macht weiter so wie bisher!
Mehr geht nicht!
Markus Kautz

Tolles Foto einer Nachtfahrt von Stefan Bogus !

2 schöne Fänge von Justin Ford

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü